top of page
Suche

Ein Verlobungs Shooting am Gardasee



Wenn ich an dieses Foto-Shooting zurück denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut!

Ein Traumhaftes Verlobungsshooting am Gardasee: Julia und Andreas

Der Gardasee, mit seiner malerischen Schönheit und romantischen Atmosphäre, ist nicht nur ein gewöhnlicher Ort für Julia und Andreas – er ist ihr gemeinsamer Herzensort. Inmitten der pittoresken Kulissen und glitzernden Gewässer des Gardasees entschied sich Andreas dazu, einen besonderen Moment zu schaffen, der für immer in den Erinnerungen der beiden verankert sein würde.

Julia, unwissend über die bevorstehende Überraschung, begab sich mit Andreas an einen Ort, der für ihre Liebe eine ganz besondere Bedeutung hatte.

Die Sonne tauchte den Gardasee in goldenes Licht, als Andreas den perfekten Moment wählte, um auf die Knie zu gehen und um Julias Hand anzuhalten. Die Überraschung in Julias Augen, gefolgt von einem Strahlen, spiegelte sich in jedem Bild wider.

So konnte ich die tiefe Verbindung und Liebe zwischen Julia und Andreas sichtbar machen und in Bilder gießen.

Die Emotionen, die während des Shootings aufkamen, waren unbeschreiblich. Vom Lachen bis zu zarten Umarmungen spiegelte sich die Liebe der beiden in jedem Bild wider.


Diese Geschichte von Julia und Andreas zeigt mir auch, dass der Gardasee nicht nur ein Ort auf der Landkarte ist, sondern ein magischer Ort der Liebe, Überraschung und tiefe Emotionen



.


bottom of page