top of page

Babybauch

ZAUBER

ZAUBER

Babybauch

01_splatter_gold.png

Deine Schwangerschaft ist eine der aufregendsten und bewegendsten Zeiten in Deinem Leben. Du spürst dein Kind in dir wachsen, kannst mit ihm sprechen, singen, tanzen ... ein Moment, der vor allem für dich als werdende Mutter einzigartig und so kostbar ist.


 

Zeige dich in deiner Schönheit -
mit deinem wundervollen Babybauch 

Egal ob in der wunderschönen Natur, im Studio oder auch bei dir daheim - ich setze dich einfühlsam und in Ruhe in Szene. Du kannst dir im Vorfeld aus einer Fülle an hochwertigen Kleidern in den verschiedenen Farben dein Lieblingsoutfit auswählen. Passende Accessoires runden Dein Outfit ab. Zu allem kann ich dich sehr gerne beraten, damit du dich auch rundum wohl fühlst.



 

08_leaves_gold.png
08_leaves_gold.png

Schwangerschaftsfotos

Fotografie

Familie – das ist Liebe, Zusammenhalt, Lachen, Weinen, Alltag und so vieles mehr. All diese Gefühle eurer Familie und wie ihr miteinander seid, bewahre ich euch mit meinen Bildern. Natürlich, lebendig und authentisch – so wie wir Menschen und das Leben ist.

04_splatter_gold.png

Lasst uns Euer Glück sichtbar machen.

Für unser Fotoshooting nehmen wir uns viel Zeit und Raum. So kann ich auf Eure Bedürfnisse und die Situation eingehen und behutsam fotografieren- keine Angst, ich bin selbst Mutter und kenne die kleinen und großen Herausforderungen mit Kindern. Wir werden auf jeden Fall einiges miteinander erleben, viel Spaß haben und Bilder für unvergessene Momente einfangen. 

01_splatter_gold.png
03_splatter_gold.png
von Imhoff Fotografie (108 von 157).jpg

Eure Liebe in 
meinen Bildern

Rahmen gold.png

Gutschein

Zum Freude-Schenken mit meinen Bildern bereite ich einen liebevoll gestalteten Gutschein vor - egal ob  für ein Fotoshooting Paket oder einen bestimmten Geldbetrag. Ganz individuell und handgefertigt in einer kleinen Flasche mit Trockenblumen und Schriftrolle.
 

bottom of page