Wann hast du dir das letzte mal Zeit für dich selbst genommen und dir etwas richtig wertvolles gegönnt? Ein Portraitshooting kann eine wunderbare Möglichkeit sein, dir selbst zu sagen "ich liebe mich". Gemeinsam kitzeln wir verschiedene Facetten von dir raus und zeigen dich im verschiedenem Licht.

Ganz egal ob innen oder außen, laut oder leise, ernst oder locker. Ich fotografiere dich so, wie du bist um deine verschiedenen Seiten mit meinen Bildern festzuhalten.

Eine Erfahrung die sich wirklich lohnt und dich definitiv noch lange glücklich machen wird!

Shooting

Portrait

Shootings beginnen bei 300 Euro

Eure Fotografin für Hochzeitsreportagen, Paarfotografie,

Familienfotografie, Portraitfotografie und Businessfotografie aus München in Oberbayern.

 

Buchbar in München, Starnberg, Ammersee, Tegernsee, Chiemsee, Starnberger See,
Würzburg und ganz Deutschland

  • Facebook
  • Instagram

Folge mir!

2020 Felicitas von Imhoff | mail@vonimhoff.com  Design von Frau Herz