Schön, dass Du da bist!

Ich bin Eure Hochzeitsfotografin für individuelle, echte, emotionale und authentische Bilder. Gerne begleite ich Euch bei Eurer standesamtlichen Trauung, kirchlichen oder freien Zeremonie.
Eure Hochzeit ist DER Moment in Eurem Leben – voller Emotionen, Tränen, Lachen, den liebsten Menschen um Euch in wundervoller Atmosphäre – ein Fest der Liebe!
Ich kann mir da nichts Schönere vorstellen, als Euch bei diesen, Eurem Tag zu begleiten und alle Stimmungen, bezaubernden Kleinigkeiten und eben Euch in Bildern voller Emotion festzuhalten.

Wir lernen uns vorab bei einem Kennenlern-Treffen kennen, und ab da unterstütze ich Euch gerne in allen Belangen und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Bei mir könnt Ihr Euch so zeigen, wie Ihr seid und Euch und Eure Gefühle und Liebe zeigen.

Wenn Ihr Euch darin wieder erkennt, dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Eurer Hochzeitstag in Bildern

Eurer Tag beginnt am besten für uns mit dem Getting Ready (Styling von Braut und Bräutigam). Hier ist es quasi der Blick hinter der Kulissen, wo die Braut alleine oder mit ihrer Trauzeugin, Mutter oder Freundinnen sehr innige Momente teilen wird. Hier liegt ganz viel Vorfreude und Aufregung in der Luft und es entstehen wunderbare Bilder.

Jetzt beginnt die eigentliche Hochzeit mit der Trauung, der Gratulation Eurer Familie und Freunden und natürlich der Feier – den ganzen Tag über begleite ich Euch und Eure Lieben via meiner Linse und zeichne so umsichtig und einfühlsam Eure individuelle Hochzeitsgeschichte auf.

Und natürlich machen wir von Euch wundervolle Bilder als Hochzeitspaar. Dafür nehmen wir uns Zeit und Raum und lassen die Gefühle sichtbar werden. Das ist ein Gänsehaut-Moment für mich und bestimmt auch für Euch.

Erzählt mir von Euren Vorstellungen und Träumen, ich freue mich auf Euch

Eure Felicitas